Mittwoch, 10. Februar 2016

[Rezension Sonia] Flechtfrisuren

Flechtfrisuren


Autorin: Sasha Coefield
Verlag: Goldmann Verlag
Erscheinungstermin: 20.04.2015
Seiten: 144
ISBN: 978-3-442-17525-3
Preis: 12,99 € [D] ; 13,40 € [A]








Zusammenfassung


Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren liegen im Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach umgesetzt werden kann, zeigt Sasha Coefield in ihrem Buch: egal ob zur Party, zum festlichen Anlass, zur Wiesn oder einfach nur für jeden Tag. Ein Must-have für Frauen jeden Alters, die ihre langen Haare lieben! 



Sonias Meinung

Zuerst einmal vielen Dank an das Bloggerportal der Verlagsgruppe Randomhouse für die Bereitstellung dieses tollen Rezenionsexemplars! 

Die, die mich kennen, wissen es: wenn es um meine Haare geht, bin ich die totale Niete. Ich kann nur einen ganz normalen Zopf flechten, trage meistens einen Zopf und habe von Haarpflegeprodukten keine Ahnung. 
Da ich aber endlich lernen will, einige Frisuren zu flechten, habe ich beim Bloggerportal das Buch von Sasha Coefield angefragt. 



Und tatsächlich, es ist mir gelungen, einige ihrer Frisuren nachzuflechten. Da mit meinen Haaren viele einfach nicht gehen, war ich froh, dass in dem Buch so viele vorgestellt wurden - et voila, sogar ich habe es dank den Schritt-für-Schritt Anleitungen in Text und Bild geschafft, meine Haare zu etwas zu formen. 

Die Anleitungen sind wirklich leicht verständlich und die Fotos zeigen noch mal, wie es denn aussehen soll. 


Und obwohl es gar nicht so schwer ist, die Frisuren nachzuflechten, sehen die meisten meiner Meinung nach einfach super aus!! Eine Kaufempfehlung für jeden, der längere Haare hat! 





Eure Sonia :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen