Mittwoch, 10. Februar 2016

[Katha Geinsam Lesen #1]

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2016/02/gemeinsam-lesen-150.html#comment-form 
Aktion von Schlunzenbücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Gestern habe ich mich dem Buch "Royal Passion" angefangen.

Royal Passion 

Und nachdem ich schon einige schlechte Meinungen, vor allem die meiner lieben Zuckerschnutte Tinkerreads, bin ich schon sehr gespannt, wie es mir gefällt.
Gestern Abend bin ich bis Seite 70 gekommen und bis jetzt finde ich es ganz ok ;)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Tränen schwammen in meinen Augen, als Norris mich am Ellbogen in Richtung Ausgang führte."
  

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Momentan kann ich zum Buch nur sagen, dass es mir NOCH gefällt. :) Irgendwie fühlt es sich aber schon an, wie ein "billiger" Abklatsch von "Fifty Shades of Grey" und ich war überrascht, dass es so schnell ähm sagen wir mal so, schmutzig wurde -.-
Ich bin auf die weiteren Seiten sehr gespannt! 
 

4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)

Nachdem ich kein Faschingsfan bin, und noch nie einer war, sind diese Karnevalstage völlig an mir vorbeigezogen!
Die letzten Tage habe ich mit Lesen aber noch viel mehr mit unserer Hochzeitsplanung verbracht!


2 Kommentare:

  1. Puschelbienchen schläfst du schon? :P
    Ich schleich mal zur späten Stunde hier rein und sage äääätsch, hab ich es dir doch gesagt *lach*
    Punkt 3: göttlich und das sagst du jetzt schon, dann bin ich ja erst Recht gespannt was du zum Schluss sagst!
    Punkt 4: Ich bin jedes Jahr erfolgreich drumherum gekommen aber dieses Jahr am Kinderumzug musste ich dann mit meinem kostümierten Flauschebär doch noch hin. Er bekam Süßes und ich wurde ausgestopft, herzlichen Dank auch! Ich beneide dich kein Stück wie du siehst....
    Achso und Punkt 1 hab ich überlesen :P

    Schlaf gut du Süßigkeitenkamikatze <--- *Top das*
    dein Amazönchen :´D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch bin ich wach Glitzersternchen :) wollte mich aber gleich noch kurz in die royale Welt begeben -.- weitere Kommentare dazu spare ich mir -.- ne ich sag es doch: dieser möchte-gern-tolle-versaute-blödmann-Prinz geht mir jetzt schon auf die Nerven -.- naja an sich eine interessante Geschichte aber die WÖRTER *geschockt* bin echt nicht prüde oder so aber OMG Sonia darf das Buch nicht lesen -.-
      Boah Puschelbienchen UND Süßigkeitenkamikatze *grosseaugenmach* das top ich nie im Leben :(
      Also ich werde mich jetzt dann doch in die Royale Welt begeben!
      Schlaf gut liebes Erdbeermäuschen *grins*
      Dein Hasefüsschen *lach*

      Löschen