Freitag, 3. Februar 2017

[Katha Lesemonat] Januar 2017



Hallo ihr Lieben!
Ach irgendwie lief es den Monat gar nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte! 😓😓😓😓😓😓😓😓
Eigentlich wollte ich viel viel mehr Bücher lesen aber habs leider nicht geschafft. Hab sehr lange für "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit" gebraucht. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, es lang einfach daran, dass ich keine Lust zum Lesen hatte und mich manchmal echt zwingen musste das Buch zu beenden 😑 Aber solche Phasen hat man einfach, deswegen hoffen wir mal, dass der Februar besser wird 😀





17 - Das erste Buch der Einnerung
Rose Snow


5 Sterne
Meine Rezension: HIER



 




Winterzauber in Manhattan
Mandy Baggot
5 Sterne
Meine Rezension: HIER







Bis zum letzten Herzschlag

Jasmin Winter
 4 Sterne
Meine Rezension: HIER



Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit

Virginia Boecker
 4 Sterne

Meine Rezension: HIER



Im Januar habe ich "nur" 4 Bücher und somit 1.546 Seiten gelesen. 😵
Meine absoluten Highlights diesen Monat warenauf jeden Fall "17 - Das erste Buch der Erinngerung" und "Winterzauber in Manhattan"!
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Welche Bücher habt ihr denn gelesen?


Eure Katha :)


11 Kommentare:

  1. Hey Katha :)

    Ich kann dich beruhigen, ich habe auch "nur" 5 Bücher gelesen, aber auch weil ich diesen Monat nicht wirklich Lust hatte zu Lesen, lag glaub auch auch am Wetter.
    Wünsche dir einen schönen Februar und hoffe das du vielleicht ein oder zwei Bücher mehr lesen wirst.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      dann gehts dir so wie mir ;/
      Irgendwie hab ich nich so die Lust zu lesen, mag aber wie du schon sagst am Wetter liegen. Oder daran, dass ich momentan einfach andere Dinge machen muss, die wichtiger sind.
      Naja schauen wir mal was der Februar so bringt ;)

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Huhu Katha,

    ach...ich finde 4 Bücher gar nicht so "nur". Ich hatte im Jänner ein gutes Monat, aber auch nur, weil ich so ziemlich jedes Wochenende durch Krankheit ans Bett gefesselt war. 4 Bücher sind viel, lass dir da von niemanden etwas anderes einreden ;).
    Schön, dass du dafür lauter tolle Bücher gelesen hast! Kein einziges unter 4, das ist es doch wert, gefeiert zu werden *Wirf Konfetti in die Luft*

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana,
      da hast du Recht, immerhin war kein Buch unter 4 Sternen dabei diesmal ;)
      Stimmt schon, 4 Bücher sind eigentlich ok, hab für "Witch Hunter" so lange gebraucht :(

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die hat jeder und irgendwie hat es mich im Januar erwischt. -.-
      Starten wir also voller Vorfreude in den Februar :)

      Mach es dir ruhig bei uns bequem ;)

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  4. Witch Hunter steht auch noch auf meiner WL. *-*

    Bis zum letzten Herzschlag fand ich auch toll. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja irgendwie habe ich für "Witch Hunter" ewig gebraucht, weiß auch nicht :(
      "Bis zum letzten Herzschlag" ist ein ganz tolles Buch von einer ganz lieben Autorin, das weißt du ja selbst ;)

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  5. Hi! O:)

    Ist doch ein sehr schöner Lesemonat! Wenig gute Bücher sind viel besser als viele schlechte, glaub mir, dass verdirbt dir viel viel mehr die Laune!

    Ganz liebe Grüße,
    Marius

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius,
      vielen Dank für deine Worte ;)
      Du hast ja Recht, besser 4 gute Bücher zu lesen statt mehr schlechte.

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  6. Hallo Katha,

    mach dir keine Sorgen wegen der vier Bücher :D
    Ich habe auch "nur" vier gelesen, aber ich hoffe, dass es diesen Monat mehr werden, weil ich endlich meinen SUB kleiner machen will. (Kann man das so sagen? Also "den SUB kleiner machen?)
    Auf jeden Fall habe ich bis jetzt keins der Bücher gelesen, die du im Januar gelesen hast, aber ich habe den ersten Teil von Witch Hunter im Regal stehen :D

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen