Donnerstag, 2. Februar 2017

Gewinnspiel auf Instagram

https://www.instagram.com/p/BPFtv3Bhlmk/


Hallo ihr Lieben!
 
Irgendwie haben wir es total verpeilt, euch von unserem Gewinnspiel auf unserer Instagram-Seite zu erzählen!!! 😠😨😨
Aber das holen wir sofort nach!
Zusammen mit dem +Carlsen Verlag verlosen wir ein Originaldrehbuch von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"!
Wir würden uns über ganz viele Lose in unserem Lostopf freuen! Also wenn ihr mitmachen möchtet schaut dort gerne vorbei. Alle die unseren Blog folgen bekommen  automatisch 2 Lose 😀😁
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 13. Februar und wird am Folgetag ausgelost. 
Alle weiteren Infos findet ihr auf dem obigen Bild auf Instagram!

Viel Spaß beim mitmachen, ich drücke jedem feste die Daumen! 
 
Eure Katha & Sonia

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei ;-)
    Zu schade, dass ich nicht auf Instagram bin, denn ich hätte gern mein Glück versucht. ;-)So teile ich den Beitrag hier und hoffe, dass ganz viele die Chance ergreifen.
    Ganz liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich meine Liebste Hibi, du bekommst ein Los!
      Weil du immer so lieb zu uns bist und wir uns immer über deine Kommentare freuen ;))))
      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen