Donnerstag, 8. September 2016

[Sonias Wahnvorstellungen] Ich kremple mein Leben um!



In einigen Tagen sind auch hier in Bayern die Sommerferien zuende und somit bin ich auch wieder zurück aus dem Urlaub. Gestern sind wir nach einer 12-stündigen Fahrt endlich angekommen und ich vermisse Italien bereits jetzt schon (ein Urlaubsbericht wird auf Instagram kommen)...
Vor einigen Wochen habe ich meine kleine Auszeit von mindestens sechs Wochen angekündigt und wie sehr habe ich das Bloggen vermisst! Ich bin mir jetzt wieder zu 100% sicher, dass ich auf jeden Fall weitermachen möchte. Deshalb habe ich mir einige Vorsätze überlegt, damit das in Zukunft besser klappt, als bis jetzt. 

  1. Je nachdem, wie mein Stundenplan ausfällt und wie viel ich lernen muss, werde ich mir bestimmte Tage einrichten, an denen was am Blog aktiv gemacht wird. 
  2. Ich werde Katha bei ihren Aktionen unterstützen (das habe ich ihr zwar noch nicht gesagt, aber sie hat bestimmt nichts dagegen :D)
  3. Auch auf Instagram werde ich mich nun etwas mehr anstrengen
  4. Ich werde öfter Posts darüber verfassen, was ich gerade lese und auf den Instagram Storys werdet ihr Einblicke in mein Leben bekommen können 
Was ich mir vorgenommen habe, ist viel für mich, auch wenn es für euch vielleicht nicht so scheinen mag, und ich hoffe, dass ich es schaffen werde. Aber die letzten Wochen haben mir einfach gezeigt, wie sehr ich mich an das Bloggen gewöhnt habe und wie sehr es mir gefällt! 

Nach und nach werden auch wieder Rezensionen von mir kommen und ich rechne damit, dass ich spätestens Anfang Oktober all die obigen Punkte erfüllen werde.





2 Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    schön das du wieder da bist :)

    Liebe Grüße
    Lisa von Lisas_Reviews

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück =)

    Ich werde deinen Blog nun noch genauer verfolgen =)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen