Freitag, 24. Juni 2016

[Sonia Top 3 Friday #12]


Ich mache auch wieder mit ^^
Diesen Freitag sind Wunschbücher gefragt... oje! Da habe ich so einige! 

Beispielsweise würde ich gern mal "Die Schatten von London" lesen:

 
Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? Und plötzlich ist der Ripper hinter Rory her ...

Oder die "Liebe"-Trilogie: 

Liebe ist langmütig. Liebe ist geduldig. Aber Liebe ist nicht blind … … und sie sieht nicht ewig zu, wie Emma leidet.
Genau das aber macht Evan so gefährlich – wenn er die Striemen auf ihrem Rücken entdeckt und die Brandwunden auf ihren Armen … wenn er herausfindet, dass ihre Stiefmutter sie brutal misshandelt, wird er sie befreien wollen aus dieser Hölle auf Erden. 
Und weil Emma das spürt, stößt sie Evan mit Nachdruck von sich. Den Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil diese Liebe sie das Leben kosten kann …

Um nur zwei der Bücher zu nennen, die ich so gerne lesen würde! 
Das Lustige ist ja, wenn ich denke "Das will ich haben/lesen", dann vergesse ich das Buch wieder... ich bin unheimlich vergesslich, das ist schlimm! 

Wie sieht das bei euch aus?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen