Montag, 21. März 2016

[Katha SuB-Sonntag #3]

http://bookwavemiri.blogspot.de/2016/03/sub-sonntag-1.html
Eine Aktion von Bookwave Miri


Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher?
Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?

 Diese Woche bin ich mit meinem Beitrag leider sehr spät dran :/ wollte ihn aber trotzdem machen :)

Bei mir ist es so, dass ich meine ungelesenen Bücher unter die gelesenen Bücher mische. Ich habe eigentlich auch kein bestimmtes Schema, nach dem ich meine Bücher sortiere, es muss einfach schön aussehen :))
 

Wenn ihr meinen SuB und meine Wunschliste sehen möchtet, dann klickt am besten HIER

3 Kommentare:

  1. Hallo Herzblatt,

    ich sortiere meine SuB-Bücher genauso, hauptsache es sieht schön aus. Aktuell sind sie nach Verlag sortiert aber es kribbelt mich schon die ganze Zeit in den Fingern alle wieder umzustellen. Mal sehen wann ich Zeit habe *hust* :D

    Liebst, Schnäuzelbärle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flusspferdchen :)
      hab bei Insta gesehen, dass du wieder deine Bücher umgestellt hast ;))))
      sieht richtig schön aus!
      Machst du das öfters?

      Knutsch dich
      Knuddeltierchen

      Löschen
    2. Hey Tigerentchen,
      ja nach der Nachmach Aktion versuche ich gerade neues auszuprobieren damit mir das so schnell nicht wieder passiert. Wie gefallen dir denn jetzt die neuen?

      Knuddel dich,
      dein Wuschelbärchen

      Löschen