Mittwoch, 13. Januar 2016

Neuerscheinungen Februar 2016

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Büchern die  
erscheinen!

Auf welche Bücher freut ihr euch denn am meisten? :)


Luna, Seelengefährtin     Frühlingsnächte     Über uns der Himmel, unter uns das Meer     Das Licht von Aurora




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEheFUC7rQrGDOjjeHQ6lpvOA5rVAYU2-mGH9Mzl3j4_kfm106xRj1n9lzlz-Dtb4TaiH-nlp53-GtzOIU7ACYWGU0C7w-9Agp-pLalONmKhRrIDqUwM-Ko8qyIwfFC_XjAAHjZvVygCzasO/s1600/trennlinie8.png



Ich persönlich freue mich Frühlingsnächte und Über uns der Himmel, unter uns das Meer :)
 
Frühlingsnächte Frühlingsnächte ~ Debbie Macomber
Erscheint: 15.02.2016
Jo Marie Rose hat nach einem schweren Schicksalsschlag in dem beschaulichen Küstenstädtchen Cedar Cove einen Neuanfang gewagt. Mit ihrem Bed & Breakfast, dem Rose Harbor Inn, steht sie nun vor einer neuen Herausforderung: Als Erinnerung an ihren verstorbenen Mann will sie einen weitläufigen, üppigen Rosengarten anlegen. Hilfe erhält sie dabei von Mark, einem begabten Handwerker, in dessen Gesellschaft sie sich fast schon gefährlich wohl fühlt. Doch auch ihre neuen Gäste halten Jo Marie in Atem, denn Mary und Annie tragen beide ein Geheimnis mit sich herum, dessen Grundsteine in Cedar Cove liegen …




http://oi46.tinypic.com/fw2b2f.jpg


Luna, Seelengefährtin Luna, Seelengefährtin ~ Michaela Seul
Erscheint: 08.02.2016
Eine tiefe, innige Freundschaft beginnt, als Michaela Seul kurze Zeit nach dem Tod ihres Mannes einen kleinen Labrador zu sich nimmt. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, der Leben heißt – bis eines Tages der Biss einer Schlange alles verändert … Fesselnd und eindringlich erzählt die Autorin, wie sie in Luna eine kluge Freundin findet, die sie lehrt, das Leben mit anderen Augen zu betrachten. Eine berührende, lebensfrohe Geschichte über das Füreinander- da-Sein und das große Glück, einen Hund an seiner Seite zu haben.






http://oi46.tinypic.com/fw2b2f.jpg

Über uns der Himmel, unter uns das Meer Über uns der Himmel, unter uns das Meer ~ Jojo Moyes
Erscheint: 26.02.2016
Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es festgehalten, dass Garrett Leos Frau Audrey heiraten und seinen Söhnen ein zweiter Vater sein solle. Das ist jetzt 12 Jahre her. Und Leo ist tot. Garrett kündigt seinen Job und zieht um, um für Audrey und die Kinder da sein zu können. Und was zu Leos Lebzeiten undenkbar war, geschieht. Garrett verliebt sich: in Audrey, in die Jungs und das Leben als Familie. Doch dann erfährt Audrey von dem Versprechen …





http://oi46.tinypic.com/fw2b2f.jpg


Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten ~ Anna Jarzab
Erscheint: 15.02.2016

Einmal Prinzessin und zurück! 
Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?„Das Licht von Aurora – Im Schatten der Welten“ ist der zweite Band der Aurora-Reihe überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von Selection und Die rote Königin lieben werden!
                   http://oi46.tinypic.com/fw2b2f.jpg

Glass Sword ~ Victoria Aveyard 
Erscheint: 09.02.2016 

If there's one thing Mare Barrow knows, it's that she's different. Mare's blood is Red - the colour of common folk - but her Silver ability, the power to control lightning, has turned her into a weapon that the royal court tries to control. The crown calls her an impossibility, a fake, but as she makes her escape from the prince and friend who betrayed her, Mare uncovers something startling: she is not the only one of her kind. Pursued by the Silver king, Mare sets out to find and recruit other Red-and-Silver fighters to join in the struggle against her oppressors. But Mare finds herself on a deadly path, at risk of becoming exactly the kind of monster she is trying to defeat. Will she shatter under the weight of the lives that are the cost of rebellion? Or have treachery and betrayal hardened her forever? 




7 Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die neue Jojo Moyes =) Aber auch auf einige andere Bücher, die hier nicht gezeigt sind.
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      auf welche Bücher freust du dich denn? ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katha♥

      Löschen
  2. Hey,

    bis auf Jojo Moyes kenne ich keinen der Autoren, aber das letzte Buch "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir eigentlich ganz gut gefallen :).

    Auf bestimmte Bücher im Februar freue ich mich nicht, ich schaue einfach mal so was mir vielleicht vor die Nase kommt :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anie,
      es kommen immer so schöne und interessante Bücher raus ;))))
      Mal schauen, welches Buch am Ende in mein Bücherregal einziehen darf :)
      Liebe Grüße
      Katha♥

      Löschen
  3. Huhu

    mit welchem soll ich denn da bitte anfangen??? Also Dark Elements 2/Jennifer L. Armentrout!!!, Panthersommernächte/Bettina Belitz, Im Labyrinth der Lügen/Ute Krause, Mein Herz zwischen den Zeilen/Jodi Picoult und noch ein paar wenige "lach" aber mal abwarten was davon bei mir einziehen darf ;)

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  4. Hi...

    Ich freu mich auf Before us von Anna Todd & Royal Desire...Denke aber das da noch ein paar Bücher zukommen auf die ich mich freuen werde...:)

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi...

    Ich freu mich auf Before us von Anna Todd & Royal Desire...Denke aber das da noch ein paar Bücher zukommen auf die ich mich freuen werde...:)

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen