Mittwoch, 1. November 2017

[Lesemonat Katha] Oktober 2017



Hallo ihr Lieben!


Da ich auch heute noch frei habe, dachte ich mir, ich nutze die Zeit um meinen Beitrag für meinen Lesemonat Oktober fertig zu machen. Habt ihr heute auch frei?
Nachdem mein September eigentlich eher mau war was Bücher angeht, bin ich selbst erstaunt, dass ich im Oktober doch fünf Bücher gelesen habe.
Es war jetzt auch nicht wirklich ein Buch dabei, welches mir überhaupt nicht gefallen hat, sieht man aber auch an meiner Sternebewertung 😁






One Night - 
Das Geheimnis
Jodi Ellen Malpas
4 Sterne
Meine Rezension: HIER








Die Liebe trägt weiß
Lauren Weisberger
4 Sterne
Meine Rezension: HIER







Talon - Drachenblut

Julie Kagawa
5 Sterne
Meine Rezension: HIER



Küsse unter dem Mistelzweig

Mila Summers
5 Sterne

Meine Rezension: HIER







Kiss me in Paris

Chaterine Rider
4 Sterne
Meine Rezension: HIER





Im Oktober habe ich also 5 Bücher und somit 1.982 Seiten gelesen. 😵
Diesen Monat habe ich zwei Highlights, auf jeden Fall Talon - Drachenblut weil ich diese Reihe soooo liebe und Küsse unter dem Mistelzweig, weil mir die Geschichte sehr gut gefallen hat.
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
Welche Bücher habt ihr denn gelesen?


Eure Katha :)


13 Kommentare:

  1. Hey,

    da hast du ein paar schöne Bücher gelesen :) "Kiss me in Paris" hatte ich auch schon im Auge, allein schon wegen des wunderschönen Covers; von "Talon" habe ich den ersten Band gelesen und obwohl ich einige Probleme damit hatte, möchte ich auch den Rest der Reihe noch lesen. Auch hier ist die Covergestaltung einfach toll.

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat November!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das Cover ist wirklich sehr schön und allein deswegen ist es schon wert es zu kaufen :) macht einem Stimmung auf Weihnachten.
      Schade, dass du vom ersten Band von Talon so deine Probleme hattest, aber ich hoffe die restliche Reihe wird dir gefallen.

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Guten Morgen Katha :)

    Toller Monatsrückblick und tolle Bücher die du da gelesen hast :)
    "Talon" steht bei mir leider immer noch auf der WULI :/

    Mein Monatsrückblick ist gestern auch online gegangen.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Teresa,
      vielen Dank ;) na dann werde ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Die Talon Reihe kann ich wirklich nur empfehlen, ich liebe sie!

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  3. Hey Katha,

    da hattest du wirklich einen wunderschönen Lesemonat, auch wenn es "nur" fünf Bücher geworden sind. Auf Talon freue ich mich ja auch total, ich liebe die Reihe einfach. Der vierte Band subbt bei mir allerdings leider noch :(

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Charleen,
      vielen Dank ;)
      Du musst den vierten Band unbedingt lesen!!!!!
      Die Reihe liebe ich auch, genauso wie du!

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  4. Hallo Katha,
    Tolle Bücher hast du gelesen *.* Talon möchte ich auch unbedingt lesen, klingt super spannend (Habe die Reihe noch nicht begonnen).

    Einen schönen Blog habt ihr :)

    Ganz liebe Grüße
    Kiddo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiddo,
      vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir hier bei uns gefällt.
      Talon solltest du wirklich anfangen zu lesen.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  5. Hey Katha,

    es freut mich sehr, dass Talon dir so gefallen hat. :) Ich werde das Buch auf jeden Fall auch noch dieses Jahr lesen, es liegt schon auf dem SuB. Mir haben die letzten beiden Teile zwar nicht mehr so richtig gefallen, aber interessiert bin ich trotzdem immer noch.

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      schön, dass du vorbei schaust, werd mir auch gleich mal deinen Monatsüberblick anschauen ;)
      Oh, warum haben dir die letzten beiden Teile nicht gefallen? Den zweiten Band fand ich aber auch total schwach aber sonst fand ich alle sehr sehr gut.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
    2. Hey Katha,

      meine Antwort kommt spät, aber sie kommt. :D Einer meiner Neujahrsvorsätze ist es, mal zügiger auf Kommentare zu antworten.

      Mir haben die letzten beiden Teile nicht so sehr gefallen, weil mir die Dreiecksgeschichte total auf die Nerven ging. Als Dreiecksgeschichte an sich, aber auch, weil ich Riley nicht ausstehen kann. Ich finde ihn echt fürchterlich. Deshalb bin ich auch noch nicht so ganz sicher, wie mir der vierte Teil gefallen wird. Letztes Jahr habe ich es leider nicht mehr geschafft.

      Liebe Grüße und ein wunderbares Lesejahr 2018,
      Jenny

      Löschen
  6. Hallo Katha,

    wundervolle Bücher hast du gelesen. Nun freu ich mich richtig auf Talon :D wenn er dir auch so super gefallen hat. Ich liebe diese Reihe einfach.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      sag mir dann bitte wie du Talon findest. Bin jetzt echt gespannt ;)
      Die Reihe ist einfach unglaublich toll!

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen