Dienstag, 17. November 2015

[Rezension Katha] So was wie Liebe



Autor/in: Anna McPartlin
Verlag: rororo 
Erscheinungstermin: 26.06.2015
Seiten: 480
ISBN: 978-3-499-27179-3
Preis: 9,99 Euro [D] 
[Taschenbuch]







Zusammenfassung

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg hinauf zum Glück.
«Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen ruhen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen.


Cover
Das Cover ist, wie bei den anderen Büchern von Anna McPhartlin natürlich wieder total schön. :)
Schwarz, aber mit vielen tollen farblichen Akzenten.


Kathas Meinung

Es ist jetzt das zweite Buch von Anna McPartlin, das ich gelesen habe und muss  wirklich sagen ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. 
Wenn man aber zuerst "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von ihr gelesen hat, geht man leider mit einer anderen Erwartung an das Buch, ich am Anfang leider auch.
Nichts desto trotz ist es eine wirklich wunderschöne Geschichte, die mich richtig gefesselt hat. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen :)





2 Kommentare:

  1. Huhu Katha,

    wooaaah, du hast ein McPartlin Buch gelesen. *-* Seitdem ich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von ihr gelesen habe, bin ich ein totaler Fan von ihr. (Auch wenn ich immer noch kein weiteres Buch von ihr gelesen habe ^^') So was wie Liebe musste bei mir auch noch auf dem SuB liegen und ich versuche mal meine Erwartungen jetzt ein wenig herunterzuschrauben, wobei das echt schwer wird. ö.ö

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni ;)))
      ja es ist mein zweites Buch von ihr! Mir hat ja persönlich "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" bei weitem besser gefallen, oder sagen wir mal so: es hat mich mehr gefesselt! Möchte unbedingt noch eins von ihr lesen ;) und die Cover sind immer so schön!!!!

      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen