Samstag, 13. Januar 2018

[Lesemonat Katha] Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht 😍⛄
Wahnsinn, dass schon 14 Tage seitdem vergangen sind! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Zwar kommt mein Beitrag für den Lesemonat Dezember recht spät, aber lieber spät als nie.
Zuerst sah er gar nicht so dolle aus, aber mit 4 gelesenen Büchern bin ich doch recht zufrieden.






Der Weihnachtosaurus
Tom Fletcher
5 Sterne
Meine Rezension: HIER






Dunkelschwester
Kara Thomas
4 Sterne
Meine Rezension: HIER




3 Lilien
Das erste Buch des Blutadels

Rose Snow
5 Sterne 
Meine Rezension: HIER




Wenn Pfingstrosen Dornen haben

Elica Freudenreich
5 Sterne

Meine Rezension: HIER







Im Dezember habe ich also 4 Bücher und somit 1.294 Seiten gelesen. 😵
Meine Highlights im Dezember waren sie eigentlich alle, aber "Wenn Pfingstrosen Dornen haben" hat mich doch echt positiv überrascht.  
Wie viele Bücher habt ihr im Monat Dezember gelesen?
Welche Bücher habt ihr denn gelesen?


Eure Katha :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen