Hallo ihr Lieben!
Ziemlich genau einen Monat lang kam hier nichts mehr und das hat auch seine Gründe: Katha hat geheiratet und ich bin mit meiner Familie im Urlaub gewesen.
Nun bin ich aber wieder zurück und hier soll alles wieder wie gewohnt weitergehen :)
Um damit gleich mal anzufangen, möchte ich euch meine drei Neuzugänge vorstellen:
Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt … (lovelybooks.de)
»Du kannst dich nicht für immer vor der Wahrheit verstecken. Bitte komm zurück, und bring alles zu einem guten Ende.« Diese Nachricht erhält die Amerikanerin Cassandra Blackwell in einem mysteriösen Päckchen, zusammen mit einem alten Foto ihrer verstorbenen Mutter, gekleidet in die schwarze Robe der Oxford Universität. Kurzerhand beschließt sie, nach England zu reisen, um mehr über die geheimnisvolle Vergangenheit ihrer Mutter zu erfahren. Dort entdeckt Cassie eine Welt voller Traditionen und Privilegien und merkt schnell, dass hier eine dunkle Macht am Werk ist – verbunden mit einer geheimen Gesellschaft, die sich Die Schule der Nacht nennt …
(Quelle: penhaligon)
Tausende Sterne funkelten am Nachthimmel. Ich stand auf der Hügelkuppe hinter unserem Haus und legte den Kopf in den Nacken, als ich versuchte, die gigantische Weite des Universums mit meinen Augen zu erfassen. Wie jedes Mal überkam mich dabei ein Gefühl von absoluter Ruhe und der Gewissheit, nicht mehr als ein Staubkorn im Gefüge der Zeit zu sein. Langsam und bewusst atmete ich ein. Der Wind spielte mit meinen langen Haaren und wirbelte sie in die Luft, während mein Kopf absolut leer wurde und alle Gedanken an die Zukunft vorübergehend verstummten.
In diesem Moment fiel eine Sternschnuppe vom Himmel und ich beobachtete ihren schnellen Abstieg zur Erde. Dabei wünschte ich mir, dieses Gefühl des Friedens mitnehmen zu können in mein neues Leben, das in wenigen Wochen beginnen würde …
(Quelle: Rose Snow)
Naa, kennt ihr vielleicht eins der Bücher?
Wenn ja, dann ab in die Kommis damit :)
Ich freu mich!
Eure Sonia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen