Montag, 15. Mai 2017

Kleines Lebenszeichen von Katha :)



Hallo ihr Lieben!

Vielleicht wundern sich einige warum es momentan so ruhig bei uns ist, dies hat einige private Gründe.
Sonia war die letzte Zeit viel wegen Schule beschäftigt da sie auch einen Austauschschüler aus Griechenland bei sich hatte. Und ich naja, ich bin total im Hochzeitsmodus 💓
Denn wir haben letzten Mittwoch endlich standesamtlich geheiratet 💕 
Gerne zeige ich euch ein Bild mit Sonia und mir 💞

 

Es war einfach der perfekte Tag. Wir hatten so tolles Wetter, alle waren glücklich und es war einfach nur wunderschön.
Da Anfang Juni die große Feier in Polen stattfindet, wird jedenfalls von meiner Seite bis dahin leider nichts kommen. Aber danach lege ich wieder fleissig los 💟

Wünsch euch bis dahin eine tolle Zeit und bis ganz bald.

Liebe Grüße

Eure Katha

1 Kommentar:

  1. Huhu Katha,
    herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit! Ihr beide seht auf dem Bild wirklich sehr schön aus! Ich wünsche dir noch schöne Tage und natürlich auch in Polen eine schöne Feier!
    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen