Donnerstag, 25. August 2016

[Katha Top Ten Thursday #275]

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Das heutige Thema lautet
10 spannende, unblutige Thriller


Guten Morgen ihr Lieben!
 Eine tolle Aufgabe heute!! Wie perfekt für mich gemacht, denn ICH LIEBE SPANNENDE UNBLUTIE THRILLER!!!
Es gibt echt nichts besseres für mich, wenn ich paar Romane hinter mir hab, dass ich mir einen schönen spannenden Thriller reinziehe! Ist schon fast wie Erholung für mich *grins*

 
Hier findet ihr meine 10 spannende unblutige Thriller:


Cupido Morpheus Ich schweige für dich Ich finde dich Bevor ich verschwinde - Levi Wiedemann http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vsObH84kL.jpg Das verlorene Dorf http://buecherbewertungen1.blogspot.de/2016/07/rezension-katha-leons-erbe.html https://www.amazon.de/Das-verlorene-Gesicht-Roman-Eve-Duncan-Thriller/dp/3548251374 http://pictures.abebooks.com/BUECHER_BAER80/19587093970.jpg



13 Kommentare:

  1. Hallo Katha,

    "Cupido" war damals einfach großartig. Ich habe das Buch vor 11 Jahren gelesen (im Urlaub, daher weiß ich das noch so gut) und hat mich damals richtig schockiert zurückgelassen. "Leons Erbe" haben wir sogar gemeinsam.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      so ging es mir damals auch. Bei mir sind es jetzt auch 11 Jahre her. Ich weiß noch, wie ich damals meiner Lieblingsverkäuferin in der Buchhandlung gesagt habe, ich brauche einen krassen Thriller! Da hat sie mir gleich "Cupido" in die Hand gedrückt.
      Freut mich, dass wir was gemeinsam haben ;)

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
    2. Das spricht auf jeden Fall für "Cupido" wenn man sich nach so langer Zeit noch immer gut daran erinnern kann. Die Folgebände waren dann nicht mehr so meins.

      Löschen
    3. Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht! "Cupido" war schon echt was besonderes! Hab dann nur noch Morpheus gelesen, war auch gut! Zwar nicht so gut wie der erste aber war ok.

      Löschen
  2. "Ich finde dich" habe ich gerade erst gelesen und ich war begeistert. Das nächste Buch habe ich mir schon aus der Bücherei geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Harlan Coben steht noch auf meiner Liste der Autoren, von denen ich mal etwas lesen möchte. :-) Auch "Bevor ich verschwinde" steht schon auf der Wunschliste!

    "Leons Erbe" hat mir auch sehr gut gefallen, und ich habe heute den "AugenSAMMLER" auf meiner Liste. :-)

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      da hab ich doch glatt dein Kommentar übersehen!
      Du wirst die Bücher von Harlan Coben verschlingen, wenn du Thriller magst.
      "Bevor ich verschwinde" ist auch sehr sehr gut! Bin auf deine Meinung gespannt.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  4. Hallo liebste Katha <3
    "Cupido" habe ich heute vergessen. Die Bücher von Harlan Coben hatte ich in der Hand, habe mich dann aber für neue Reihe von Angela Marsons entschieden. Das ich den einen oder anderen Fitzek gelistet habe, hast du ja schon gesehen. Und zu den anderen Büchern kann ich leider nichts sagen, weil ich sie nur vom Cover her kenne.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Hibi :)
      Du musst unbedingt ganz ganz bald die Bücher von Harlan Coben lesen und mir dann berichten.
      Bist du schon mit "Herbstleuchten" fertig? Ich bin bei den letzten Seiten und will nicht dass es endet ;(

      Fühl dich gedrückt!
      Katha

      Löschen
  5. Hi!

    "Cupido" hab ich ebenfalls vergessen, aber den fand ich richtig gut. "Morpheus" dagegen hat mir dann nicht mehr so gefallen!
    Alle anderen kenne ich nicht und von Fitzek hab ich bisher nur 2 Bücher gelesen. Aber da wartet schon Noah auf mich :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      oh Cupido war mein erster Gedanke ;) Ich glaube damit hat es sogar bei mir angefangen vor 11 Jahren ;)

      LIebe Grüße
      Katha

      Löschen
  6. Hey,

    mit meiner Blogpartnerin hast du "Ich vermisse dich" gemeinsam. "Cupido" steht noch auf meinem SuB und "Die Chirurgin" will ich auch irgendwann lesen. Die anderen Bücher kenne ich leider nur vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Cupido und Die Chirurgin musst du unbedingt lesen!
      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen