Dienstag, 1. Dezember 2015

WTR Dezember

Hey ihr da draußen :) 

auf Insagram nehmen Katha und ich auch im Dezember wieder an einer Challenge teil. Die Aufgabe für den 1. Dezember ist, zu zeigen, welche Bücher man im folgenden Monat lesen möchte. Und da der Dezember ja der letzte Monat im Jahr 2015 ist, die letzten 31 Tage in diesem Jahr (schon Wahnsinn!) habe ich beschlossen, auch auf unserem Blog zu zeigen, was ich lesen möchte. 





Und tadaaaa!! Ich weiß, ich habe mir sehr viel vorgenommen. Wahrscheinlich werde ich nicht mal alles schaffen... aber ich werde es versuchen. 

Haha, witzig. 


Ich nehme mir eigentlich nicht vor, was ich wann lesen will, weil ich das immer spontan entscheide; wenn ich mit einem Buch fertig bin, will ich bei einigen sofort was anderes lesen, bei anderen mache ich Pause und schau dann, was gelesen wird. 
Anders ist es bei "SUB"-Leichen. Und das ist das polnische Buch da oben meiner Meinung nach - das wird diesen Dezember gelesen! Und "Layers" - das ist mein erstes Rezensionsexemplar, das mir der Hörverlag zur Verfügung gestellt hat! Ich habe mich ja riesig gefreut! 
Und eigentlich wollte ich ja gestern mit Hören anfangen - und der CD-Player hat sich gedacht, er kann mich mal wütend machen. Er spielt die CD nämlich nicht ab -.- aber zum Glück habe ich jetzt schon eine Lösung 

Wie macht ihr das immer? Entscheidet ihr immer spontan oder wisst ihr schon was ihr lesen werdet? 

Gruß 
Sonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen