Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Rezension Katha] Was auch geschieht



Autor/in: Mady Chambers
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungstermin: 16. November 2015

Seiten: 242
ISBN: 978-1519185211
Preis: 9,99 Euro [D]

[Taschenbuch]














Zusammenfassung

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest, verschiedene Versionen deines Lebens zu sehen? Würdest du dein Leben danach ausrichten?, es sogar entscheidend verändern? Vor genau dieser Entscheidung steht Jules. Ihr bisheriges Leben ist unspektakulär, vielleicht zu normal für eine 27-Jährige. Doch das ändert sich schlagartig. Aber ist es richtig, das Schicksal zu beeinflussen?


Cover
Das Cover ist wie bei Mady's erstem Buch "Wo du auch sein wirst" wirklich sehr sehr schön. Die dunklen Farben, blau und schwarz sind zum Thema passend gewählt, so düster aber doch sehr geheimnisvoll. 
Das Cover zeigt die Silhouette einer Frau die nach einem Blatt greift. Was ich sehr schön finde ist, wenn man das Buch gelesen hat, versteht man die genaue Bedeutung des Covers, zb. den Zusammenhang von der Geschichte und dem Cover.


Kathas Meinung
Dieses Buch habe ich mir diesmal direkt bei der Autorin bestellt :) und hab mich dann wahnsinnig gefreut als das von ihr liebevoll verpackte Päckchen endlich bei mir ankam. Erst wollte ich es gar nicht öffnen, so schön hat es Mady verpackt. Besonders habe ich mich über ihre nette Widmung im Buch gefreut ;) danke nochmal liebe Mady :)



Zu dem Buch gab es von der Autorin noch das schöne passende Lesezeichen dazu <3



Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, somit war es perfekt, dass ich gleich damit anfangen konnte. Muss dazu sagen, dass ich sehr große Erwartungen an das Buch hatte, weil mir das erste Buch von Mady schon so überragend gefallen hat.
Die Geschichte wird aus der Sicht der 27-jährigen Jules erzählt. Sie erzählt erst von ihrem Leben ein bisschen, dass sie eine Schwester hat, wie sie sich mit ihr versteht und dann was sie eigentlich momentan mit ihrem Leben so macht. Sie hat nämlich ihre Arbeit in der Bank aufgegeben und jobbt nun in einem Cafe und in einer Bar. Sie hat 2 beste Freundinnen, Pam und Tina. Pam ist verheiratet und hat Kinder, Tina ist Single, beide arbeiten auch in der gleichen Bar. Jules ist momentan in einer "Beziehung", in der sie aber nicht besonders glücklich ist.
Eines Tages macht sie mit dem Hund von Pam in Wald einen Spaziergang und findet zufällig einen geheimnisvollen Baum, der sie magisch anzieht. 

So stelle ich mir diesen Baum irgendwie vor:




Als Jules sich vor dem Baum stellt, kommt ein Ast auf sie zu, ein Blatt fällt und als sie ihn berührt, macht es puff :) und sie befindet sich in einer ganz anderen Welt, sozusagen in ihrer eigenen Zukunft. Sie sieht wie ihr Leben in paar Jahren sein wird, aber ist es auch genau das Leben das sie sich immer vorgestellt hat? Würde sie es ändern wollen? Wie könnte sie es denn ändern?

Mehr möchte ich nicht aus dem Buch verraten :) , außer dass es eine wirklich tolle und spannende Geschichte ist und ihr es euch unbedingt kaufen und lesen müsst.  
Ich freue mich schon drauf, die nächsten Bücher von der lieben Mady zu lesen.

Insgesamt vergebe ich 5 Sterne für das Buch :)

Das Buch könnt ihr direkt bei der Autorin auf Instagram, ihrer Facebook Seite oder über Amazon bestellen:



https://www.instagram.com/madychambersbooks/          https://www.facebook.com/Mady-Chambers-994517720608877/?fref=ts     




http://www.amazon.de/Was-auch-geschieht-Mady-Chambers/dp/1519185219/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449657605&sr=8-1&keywords=was+auch+geschieht




4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Rezi und toll gestaltet, bei mir trudelt das Buch auch die Tage rein :D
    Freue mich schon total :)
    Ganz liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :):)
      Oh wie toll! Bin gespannt, wie du es findest!
      Du musst auch unbedingt "Wo du auch sein wirst" lesen! Das ist noch besser ;)
      Ganz liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Hey meine Liebe!
    Echt sehr schöne Rezi! <3
    LG Becci

    AntwortenLöschen