Dienstag, 29. Dezember 2015

[Currentlyreading Katha]

Am Sonntag habe ich nun endlich mit 
 von der lieben Rahel angefangen



Ich hab das Buch vor ein paar Wochen direkt bei der Autorin bestellt, sie hatte nämlich vor Weihnachten eine X-Mas Aktion, bei der man das Buch direkt bei ihr kaufen konnte.

Als das Buch ankam, konnte ich es kaum abwarten damit anzufangen, immerhin haben ganz viele unserer Instagram Follower sooooo davon geschwärmt, wie klasse und spannend es ist.

Und nachdem ich mittlerweile beim 5. Kapitel auf Seite 91 angelangt bin, kann ich mit voller Begeisterung zustimmen es ist wirklich klasse!!!
Der Schreibstil von ihr ist richtig schön flüssig, es liest sich so, als wäre man genau mittendrin in dieser Geschichte und es macht wirklich Spaß dieses Buch zu lesen. Einige Stellen sind auch einfach nur witzig geschrieben, dass ich mich nicht nur einmal dabei erwischt habe, dass ich grinsen musste!
 Stefan (also einer der Protagonisten) ist einfach nur der Wahnsinn! Ich stelle ihn mir sehr interessant vor, aber lest das Buch einfach selbst :)

Ich bin richtig auf den Rest des Buches gespannt und möchte eigentlich überhaupt nicht, dass es endet :(



PS: sollte ich mich in paar Tagen nicht mehr melden, dann sucht mich bitte im verlorenen Dorf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen