Montag, 2. April 2018

[Lesemonat Katha] März 2018

Hallo ihr Lieben!


 
OMG! Ich bin selbst über mich schockiert und kann es eigentlich gar nicht glauben, dass ich im März tatsächlich 9 Bücher gelesen habe. Gibt euch das mal! 9 Bücher! Wenn man bedenkt, dass ich das letzte Jahr über richtig geschwächelt und eigentlich so gar keine Lust am Lesen hatte, ist das schon echt phänomänal! 
Auf dem Bild fehlt leider Begin Again, da ich mir das Buch von Sonia geliehen habe und es ihr bereits wieder zurückgebracht habe.






Die Stille meiner Worte
Ava Reed
5 Sterne
Meine Rezension: HIER




Auf einmal Liebe
Mila Summers
5 Sterne
Meine Rezension: HIER




One of us is lying
Karen M. McManus
5 Sterne
Meine Rezension: HIER





Was bleibt sind wir
Jill Santopolo
4 Sterne
Meine Rezension: HIER

 
Die Tragödie des kleinen Taugenichts
Chris Malea
4 Sterne
Meine Rezension: HIER



Begin Again
Mona Kasten
4 Sterne
Meine Rezension: HIER


 

Mein Date mit den Sternen
Bettina Belitz

4 Sterne
Meine Rezension: HIER





Nicht weg und nicht da
Anne Freytag
5 Sterne
Meine Rezension: FOLGT
 

 


#LoveYourself
Jennifer Waschke

5 Sterne
Meine Rezension: HIER

Im Märu habe ich also 9 Bücher und somit 3.066 Seiten gelesen. 😵
Gefallen haben mir eigentlich alle Bücher wie man auch an meinen Bewertungen sehen kann.
Meine März Highlights waren definitiv Die Stille meiner Worte und Nicht weg und nicht da
Überrascht hat mich #LoveYourself, für mich ein Buch, das mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.
Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen?
Welche Bücher habt ihr so gelesen?


Eure Katha :)


2 Kommentare:

  1. Hi Katha! :)
    Wow, von so vielen gelesen Büchern im Monat kann ich echt nur träumen..:D Aber ich mit dem März eigentlich auch ganz zufrieden, denn obwohl ich selten gelesen habe, sind es immerhin drei Bücher geworden. ^^
    "One of us is lying" war auch dabei und war echt begeistert von dem Buch. Ich habe das Ende zwar ein bisschen kommen sehen, aber wie am Ende alles aufgelöst wurde, war wirklich genial! :)

    Dann noch einen schönen Abend und liebe Grüße ♥
    Kathi

    https://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katha :)

    Wow wirklich ein toller Lesemonat :) Meiner lief zwar nicht ganz so gut aber ich bin mit meinen 5 Büchern ganz zufrieden.

    Wünsche dir einen schönen Lesemonat April
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen