Donnerstag, 15. März 2018

[Top Ten Thursday Katha #356]

 
Eine Aktion von Weltenwanderer


Das heutige Thema lautet: 


10 Bücher, die ganz neu auf deiner Wunschliste gelandet sind

Guten Morgen ihr Lieben!
Auf meiner Wunschliste stehen ein paar Bücher, aber dieses 10 hier sind relativ neu auf meine Liste gelandet. 
Bin gespannt auf eure 10 Bücher :)
 

 
Hier sind meine 10 Bücher:

Save Me - Mona Kasten  In deinem Namen - Harlan Coben  Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout Nicht weg und nicht da - Anne Freytag Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni Trust Again / Again Bd.2 - Mona Kasten Feel Again / Again Bd.3 - Mona Kasten Spätsommerliebe - Petra Durst Benning Cold Princess - Vanessa Sangue



Eure Katha ;)

16 Kommentare:

  1. Hallöchen! Das Buch von Harlan Coben würde mich auch interessieren. :-)
    Hier ist meine Liste: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2018/03/top-ten-thursday-am-150318.html

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silke,
      kann dir die Bücher von Harlan Coben nur empfehlen. Ich bin ein großer Fan von ihm.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Hallo liebste Katha ;-)
    All deine Wunschbücher kenne ich vom Sehen her.
    Davon vermerkt ist "Nicht weg und nicht da" bei mir.
    Ich hoffe, dass all die Schätzchen bald bei dir eineziehen
    dürfen und für wundervolle Lesestunden sorgen.
    Fühl dich umarmt. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katha,
    eine tolle Liste. Ein paar Bücher habe ich davon schon gelesen, andere subben noch. Die Bücher von Mona Kasten sind einfach toll. Ich bin auf Save me gespannt, das ist gerade letzte Woche bei mir eingezogen.
    Der letzte erste Blick ist absolut fesselndes Buch.
    Ich hoffe die Bücher dürfen bald bei dir einziehen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank.
      Momentan lese ich von Mona Kasten "Begin Again" und mag das Buch ganz gerne.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  4. Hi Katha,

    oh ja trust again und feel again kann ich nur empfehlen. Auf die neue Reihe von Mona freue ich mich auch schon sehr.
    Der letzte erste Blick war auch toll. Ich bin froh, dass die Mondprinzessin noch weiter erzählt wird. Darauf freue ich mich auch sehr.

    Liebe Grüße
    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      nachdem ich gerade Begin Again lese, muss ich auch die anderen Teile lesen.
      Ohja, denn so wie Mondprinzessin geendet hat, kann es einfach nicht zu ende gehen. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  5. Guten Abend Katha,

    Mir ist gerade wieder mal aufgefallen wie ähnlich unsere Geschmäcker sind ♥
    Die Bücher von Mona habe ich schon alle im Regal (und bis auf Save Me auch gelesen), genau wie Biancas Buch. Und auf 'Und wenn es kein Morgen gibt' warte ich auch schon sehnsüchtig.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Steffi,
      da hast du Recht, unsere Geschmäcker sind sehr ähnlich, was ich sehr schön finde ;)
      Kann es kaum erwarten, bis "Und wenn es kein Morgen gibt", bin soooo gespannt.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  6. Huhu Katha,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir, da komm ich doch gerne zum Gegenbesuch vorbei. Auf den ersten Blick sprechen mich das Buch von Anne Freytag und In deinem Namen an, die muss ich mir gleich mal näher ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      sehr gerne :)
      Anne Freytags Bücher sind einfach immer etwas ganz besonderes.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  7. Hallo Katha,

    eine wunderschöne Liste hast du da zusammengestellt. :)
    Ich bin ein Fan von Harlan Coben und das neue Buch interessiert mich auch auf jeden Fall. Dauert ja aber leider noch ein bisschen :(

    "Cold Princess" und "Nicht weg und nicht da" stehen auch definitiv ganz weit oben auf meiner WuLi, auch wenn sie heute nicht auf meiner TTT-Liste stehen.

    Und die Mona Kasten Bücher kann ich dir auf jeden Fall alle empfehlen. Ich habe sie alle schon durch und mochte sie sehr gerne. Ich würde sie auch nochmal gerne ganz von vorne lesen können :D

    Vielleicht möchtest du ja mal bei uns vorbeischauen?
    Hier :)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia, freut mich, dass dir meine Liste gefällt.
      Oh wie schön, noch ein Harlan Coben Fan!! Seine Bücher sind einfach mega gut!

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  8. Guten Morgen Katha!

    einige auf deiner Liste kenne ich vom Sehen her, aber für meine Wunschliste ist eher nichts dabei. Wobei ich von Harlan Coben schon eigentlich gerne mal was lesen würde, aber da ist die Neugier noch nicht groß genug ...
    "Mondlichtkrieger" hab ich gestern schon auf einer Liste entdeckt - das ist eine Fortsetzung oder? Ich wusste gar nicht, dass da ein zweiter Band geplant war? O.O

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,
      du wolltest es wirklich wagen, was von Harlan Coben zu lesen. Sagen wir mal so, wenn du Fitzek magst, wirst du Coben lieben.
      Ich kaufe seine Bücher immer blind und wurde nie enttäuscht.

      Nein, ein zweiter Teil von Monprinzessin war eigentlich nicht geplant, umsso mehr freue ich mich, dass es weitergeht.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen