Montag, 19. März 2018

[Montasfrage Katha #32]



Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Intersse daran?

Hallo ihr Lieben,
ich war tatsächlich schon vier mal auf einer Buchmesse. Zwei mal auf der Leipziger und zwei mal in Frankfurt. Und es ist jedemal so toll, auch die ganzen Blogger wieder zu treffen.
Auch diesen Samstag war ich wieder auf der LBM, zusammen mit meinem Mann und es war einfach so toll, kann sie jedem nur empfehlen. Wobei mir persönlich die LBM deutlich besser gefällt als die FBM.
Ich habe dieses Jahr tolle Autoren getroffen und es sind auch zwei neue signierte Bücher bei mir eingezogen, worüber ich mich am meisten freue. 
  
Wie sieht das bei euch aus?

  Wünsch euch allen noch einen tollen Start in die neue Woche!
 


Eure Katha :)


5 Kommentare:

  1. Huhu,

    das hört sich nach tollen Erfahrungen an! Ich würde gerne auch mal auf eine Buchmesse, bei mir würde sich aber eher die frankfurter Buchmesse anbieten, da mir Leipzig einfach zu weit weg ist.

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://buch-fluestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ich kann es dir nur empfehlen, mal eine Büchermesse zu besuchen.
      Die FBM ist eigentlich auch ganz nett, jedoch finde ich die LBM doch einen ticken besser.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Huhu!

    Leider hat es bei mir dieses Jahr mit der LBM nicht geklappt, aber vielleicht nächstes Jahr wieder! Hast du vor, dieses Jahr zur FBM zu fahren? :-)

    Ich war noch nie samstags auf einer Buchmesse, da ist es sicher noch mal viel voller als in der Woche, oder?

    Bei Interesse findest du meinen Beitrag [ HIER ]

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      ach wie schade, dass es nicht geklappt hat mit der LBM.
      Es war echt toll dieses Jahr.
      Wenn nichts dazwischen kommt plane ich die die FBM für dieses Jahr und die LBM für nächstes Jahr ein. Werde dazu aber dann sicherlich einen Blogeintrag verfassen.
      Muss ehrlich sagen, dass die LBM gar nicht soooo überfüllt war am Samstag. Kann aber auch am Schneechaos gelegen haben. An der FBM ist aber Samstags immer die Hölle los.

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  3. Heyho,

    ich war bisher nur einmal auf einer Buchmesser - das war vorletztes Jahr in Leipzig. Aber ich würde sehr gerne nochmal! :) Auch zur Frankfurter, obwohl den meisten ja Leipzig besser gefällt. Aber Frankfurt würde ich auch gerne mal erleben. :))

    Liebste Grüße
    - Nele

    AntwortenLöschen