Freitag, 1. Dezember 2017

[Weihnachtsstimmung Katha]

Hallo ihr Schneeflocken,

Ich liebe die Weihnachtszeit 🎄☃️❄️  sieht man unter anderem an meinem großen Stapel Weihnachtsbücher



und freu mich schon total drauf Plätzchen zu backen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und auf Weihnachten selbst 😍❄️
Wobei ich dieses Jahr schon echt fleissig war, denn alle letzes Wochenende wurden die Plätzchen bereits gebacken, dekoriert wurde schon und auch der Adventskranz steht schon bereit. Sogar alle Weihnachtsgeschenke sind besorgt, denn dieses Jahr wird nur etwas kleines selbstgemachtes verschenkt. Kann auch gerne nach Weihnachten zeigen was ich mir einfallen lassen haben.

Wie jedes Jahr feiern wir am 24.12 ganz traditionell polnisch bei meinen Eltern 😊🎄✨☃️
Für mich das schönste Familienfest EVER und ich liebe diese Traditionen! 🖤
.
Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten, habt ihr schon alles besorgt und die wichtigeste Frage: wie feiert ihr? 


Eure Katha :)

4 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katha,

    und wie ich die Weihnachtszeit liebe!! Ich konnte es gar nicht erwarten, bis ich heute morgen endlich das erste Türchen öffnen durfte! :)
    Weihnachten feiere ich wie jedes Jahr zuerst bei meiner Oma, dann geht es gegen zehn Uhr abends wieder nach Hause, wo es nochmal Bescherung gibt. :D Allerdings muss ich noch richtig viele Geschenke besorgen grrrr...vor lauter Unistress muss ich wahrscheinlich improvisieren oder mich am 23. unter die letzten Käufer mischen. *lach*

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Kathi

    PS: Du bist ein Rätselfan? Oder hast einfach nur Lust etwas zu gewinnen? Dann schau doch gleich mal bei dem Adventskalender-Gewinnspiel auf unserem Blog vorbei! Jeden Tag gibt es hierbei ein neues Rätsel, das es zu lösen gilt. Wir freuen uns auf dich!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Kathi,
      dann geht es dir so wie mir ;) Die Weihnachtszeit ist einfach die schönste Zeit im Jahr! Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr an Weihnachten schneit, das wäre wundervoll.
      Mach dir nichts draus, mein Mann und ich kaufen auch immer am letzten Tag normalerweise Weihnachtsgeschenke ;) aber dieses Jahr sind wir früh dran.

      Wünsch dir eine wundervolle Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Hey,

    das ist auf jeden Fall ein großer Stapel Weihnachtsbücher^^ Ich habe mir für den Dezember auch ein paar Bücher vorgenommen, die zur Jahreszeit passen (ich lese bereits eines, das in Schottland im Winter spielt). Backen kann ich nicht, aber ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf das Weihnachtsfest mit meiner Familie :) In dieser Hinsicht hänge ich auch sehr an 'unseren' Traditionen.

    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Dezember und eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kerstin,
      das stimmt, wobei mittlerweile noch paar Weihnachtsbücher dazugekommen sind ;)
      Wünsch dir eine wundervolle Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen