Mittwoch, 2. August 2017

[Katha Lesemonat] Juli 2017





Hallo ihr Lieben!
 
Was soll ich sagen? Irgendwie stand der Juli im Zeichen von "Rose Snow" und ihrer Reihe :)
Ich musste sie einfach beendet, das ging gar nicht anders. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn ich eine Reihe anfange und sie dann nicht zu Ende lese. Passiert mir leider viel zu oft, siehe Silber, Obsidian usw. :(
Auch wenn ich oft nicht wirklich Lust hatte etwas zu lesen, bin ich stolz auf mich, dass ich doch drei Bücher geschafft habe 🙏 denn ich habe mir fest vorgenommen, mich da nicht mehr reinzustressen. Selbst wenn ich nur ein Buch im Monat lesen sollte, ist es für mich auch nicht schlimm 😇😈
Kann übrigens jedem die Reihe wirklich nur empfehlen.  

  







17 - Das zweite Buch der Erinnerung
Rose Snow


5 Sterne
Meine Rezension: HIER



 





17 - Das dritte Buch der Einnerung
Rose Snow
5 Sterne
Meine Rezension: HIER








17 - Das vierte Buch der Erinnerung
Rose Snow
 5 Sterne
Meine Rezension: HIER





Im Juli habe ich also 3 Bücher und somit 912 Seiten gelesen. 😵
Mein Highlight im Juli waren alle drei Bücher, rde mich gar nicht für eins entscheiden wollen.

Welche Bücher habt ihr denn gelesen und was war euer Highlight?


Eure Katha :)


4 Kommentare:

  1. Hey,
    Die Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. Schön, dass sie dir so gut gefallen haben :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lena,
      das haben sie wirklich, und du solltest sie ganz bald lesen ;)

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
  2. Hi Katha!

    Wunderbar wenn man sich nicht stressen lässt und drei so wunderbare Bücher liest, die einem richtig viel Spaß machen!

    Da wünsch ich dir hoffentlich für den August, dass es so weitergeht ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,
      vielen Dank, das hoffe ich auch. :)

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen