Freitag, 11. August 2017

[Currentlyreading Katha] Eine Ewigkeit ohne dich von Jill Noll

Hallo ihr Lieben!


Da ich das Buch bis zur nächsten "Gemeinsam Lesen" Aktion mit großer Wahrscheinlichkeit schon zu Ende gelesen habem, wollte ich es euch so vorstellen 😇

Letzte Woche erreichte mich das neue Buch von der lieben Jill Noll, die ich bzw wir schon länger über Insta kennen. Leider kam ich irgendwie nie dazu ihr erstes Buch "Zwischenwelt - Die Welt zerbricht" zu kaufen geschweigedenn zu lesen. 
Das sollte sich aber bei ihrem nächsten Buch gleich mal ändern, denn endlich kam ich dazu es bei ihr signiert zu bestellen. Ist das Cover nicht unglaublich schön? Einfach ein Traum oder? Und das Lesezeichen erst dazu 😍😍
Habe ich schon erwähnt, dass das Cover zauberhaft ist?? 😅😍😂 
Nunja, nachdem ich "Rosenstunden" am Mittwoch beendet habe, fing ich gleich an "Eine Ewigkeit ohne dich" an zu lesen und hab allein gestern in einem Wisch über 117 Seiten gelesen!! 😲😲 was ja für meine momentane Lesesituation echt verdammt viel ist und vor allem kann ich das Buch nicht aus der Hand legen!! Es ist so unglaublich toll geschrieben, die Geschichte fasziniert mich wirklich und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht.
In diesem Sinne, lese ich wieder weiter 😍

Kurzbeschreibung
"Ein altes Wesen ... eine junge Liebe ... unüberwindbare Hürden" Bevor eine zunächst harmlose Nacht für die 17-jährige Ava zu einem schrecklichen Albtraum werden kann, tauch ein mysteriöser Retter auf. In seiner Gegenwart erwachen Gefühle in Ava, die sie noch nie zuvor gespürt hat. Und auch Lio, ihren Retter, scheint es immer wieder in ihre Nähe zu ziehen. Doch obwohl sie beide es mehr wollen als alles andere, können sie nicht zusammen sein. Denn ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Größer und älter als Ava es sich jemals ausmalen könnte.


Wünsch euch allen einen tollen Start ins Wochenende!!

Eure Katha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen