Samstag, 17. Juni 2017

Manchmal braucht man eine Pause....

Hallo ihr Lieben!

wie meine liebe Sonia bereits hier und auch auf unserem Insta-Account angekündigt hat, wird es in Zukunft wieder mehr von uns geben 😊
Die letzte Zeit war unter anderem aufgrund unserer Hochzeit sehr aufregend für mich.
 👰🤵🏼💓
Ich hatte wirklich eine tolle Vorbereitungszeit und vor allem hatten wir einfach DIE perfekte Hochzeit!!! Wirklich! Sie hätte nicht schöner sein können, und die 1,5 Jahre Vorbereitungszeit wo ich wirklich sehr viel selber gemacht habe, hat sich mehr als gelohnt! Und das alles wollte ich auf jeden Fall in vollen Zügen genießen, ohne mich von etwas anderem ablenken zu lassen. 


Oft habe ich auch in dieser Zeit überlegt, ob ich wirklich wieder mit Bookstagram bzw. Bloggen anfangen soll, denn um ehrlich zu sein, habe ich nicht nur am Lesen sondern leider am meisten am Bloggen den Spaß daran verloren 🙄
Aber dennoch möchte ich nochmal einen Versuch starten, ganz ohne das Gefühl etwas posten oder lesen zu müssen! 💋📖💐
Freu mich sehr auf euch!


Eure Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen