Mittwoch, 21. September 2016

[Currentlyreading Sonia] Thoughtless




Gestern wollte ich eigentlich zwei Rezensionen für euch schreiben; aber irgendwie war das nicht mein Tag! Ich habe es einfach nicht geschafft, einen vernünftigen Text zusammenzubekommen und habe dann nach fünf Versuchen aufgegeben. 
Dafür zeige ich euch jetzt mal, was ich gestern angefangen habe, nachdem "Everflame - Feuerprobe" von mir beendet wurde: Thoughtless! 


Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem zu einem Spiel mit dem Feuer ...



Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, aber ich bin misstrauisch, denn sehr Viele fanden das Buch ja nicht so toll... 
Kennt ihr es vielleicht? Was sagt ihr zu der Geschichte? 
Ich werde jetzt gleich versuchen, meine beiden Rezensionen zu schreiben :) Wünscht mir Glück! 





PS: Ich fahre Freitagmorgen weg und komme erst am Montagabend wieder; in diesem Zeitraum ist Katha auch nicht daheim, deshalb wird es vier Tage lang etwas still bleiben ;)

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Ich fand den ersten Teil noch richtig gut, durch den zweiten Teil habe ich mich regelrecht zwingen müssen, weil er sich so gezogen hat.. und der dritte steht immer noch ungelesen im Regal, weil ich keine Lust mehr drauf habe^^

    Also mit dem ersten ist eigentlich alles in Ordnung. :D

    LG, Maja

    AntwortenLöschen