Sonntag, 10. April 2016

[Sonia SuB-Sonntag #6]

Eine Aktion von bookwave-miri


Die heutige Frage lautet: 
Habt ihr eine Grenze für die Anzahl eurer SuB-Bücher?

Heute mach ich mal den "SuB-Sonntag" :) Nun zur Frage: 
Momentan kann ich das ganz klar mit einem NEIN beantworten. Ich habe einen SuB und ich werde auch immer einen haben, aber ich habe mich noch nie auf eine Anzahl von Büchern festgelegt. Das hatte ich auch gar nicht nötig; ich kaufe mir selber nämlich sehr selten Bücher, deshalb hat es sich von selbst ergeben, dass ich mir bei meinem SuB keine Sorgen machen musste. Ich hatte nämlich keinen, da ich immer aus der Bücherei ausgeliehen hatte. 

Was ich aber ganz klar sagen möchte: es dürfen auf keinen Fall über 40 Bücher sein! 25 ist schon die Schmerzgrenze, aber zur Not würde es schon gehen. Ich würde da ein leichtes Gefühl von Panik verspüren... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen