Dienstag, 22. Dezember 2015

Mein nächstes Currentylreading

Nachdem ich am Sonntag mein momentanes Currentlyreading 

"Winter und Schokolade"  
 
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/rubrikartikel/ISBN3453418956/
 

 beenden werde, habe ich mir auch schon ein neues Buch ausgesucht, welches ich danach lesen möchte :)

Ab nächsten Montag fange ich nun endlich mit dem Buch von der lieben und sehr sympatischen Jungautorin Rahel Hefti die ich bei Instagram (@cagey_croissant) kennengelernt habe.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/das_verlorene_dorf/rahel_hefti/EAN9783952392737/ID31578972.html?jumpId=25502359&suchId=7e02e14a-aff7-4c33-86bb-f79e96d293e4

Nachdem ich schon von mehreren gehört habe, dass das Buch soooooooo toll ist, habe ich es mir bei ihrer X-Mas Special Aktion auf Instagram gleich direkt bei ihr bestellt!


Dankeschön meine liebe Rahel! 
Ich bin schon mega gespannt und kanns kaum erwarten das Buch zu lesen.

Ganz liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hey Katha
    Das hatte ich schon mehrmals im Blick, ist das ein Krimi?
    Liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker,
      ich denk nicht dass es ein Krimi ist :(
      Ich werde berichten :)
      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
    2. Bin gespannt was du berichtest :)
      Liebe Grüße
      Tinker

      Löschen