Montag, 23. November 2015

[Rezension Katha] Wo du auch sein wirst






Autor/in: Mady Chambers
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungstermin: 15. September 2015
Seiten: 304
ISBN: 978-1517298203
Preis: 9,99 Euro [D]
[Taschenbuch]










Zusammenfassung

Es ist die Vergangenheit, die uns prägt, die Gegenwart, die uns ausmacht und die Zukunft, die uns verunsichert. Feline muss schnell erwachsen werden, als sie mit 10 Jahren in eine neue Welt rutscht. Sie spürt das es etwas in ihrer Vergangenheit gab, was ihr in diesem Leben fehlt. Als sie findet wonach sie sucht, weiß sie, wie viel sie bereit ist zu geben, um es nie wieder zu verlieren. Denn das was wirklich zählt ist Liebe.




Cover

Zu sehen ist die Rückseite einer Frau in einem Spitzenkleid, die umgeben von Federn ist. Ich finde das Cover und die Farben sehr schön aber auch etwas geheimnisvoll.





Kathas Meinung

Als aller erstes möchte ich sagen, wer sich das Buch noch nicht gekauft hat, verpasst ein richtig tolles Buch.
In diesem Buch wird die Geschichte von Feline, 30 Jahre alt erzählt, die als Jornalistin in New York arbeitet. Sie kann sich nur bruchteilhaft an ihre Kindheit erinnern, da ihr mit 10 Jahren etwas vorgefallen ist. Da sie für ihren Job einen Artikel über Ahnenforschungen schreiben möchte, erfährt sie immer mehr Einzelheiten über sich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, am besten ihr lest es selbst :)

Muss gestehen, dass ich das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen habe. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und muss sagen, ich bin immer noch davon total begeistert! Es ist eine unbeschreiblich tolle, witzige, spannende aber auch herzliche Geschichte mit ein klein wenig Fantasy. Ich habe mit Feline mitgefiebert, gelacht und sogar bisschen geweint.
Kann wirlich jedem das Buch nur empfehlen und hoffe auf ganz viele weitere tolle Bücher von der tollen Autorin.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen